Vereinsabend

An diesem Abend werden alle wichtigen und interessanten Angelegenheiten, die unseren Verein betreffen, besprochen und zum Teil auch Entscheidungen getroffen. Die Abende sollen ein Forum für alle Mitglieder bieten, um Fragen zu stellen, Anregungen zu machen oder Informationen zum Vereinsgeschehen zu erfahren. Die Vereinsabende finden regelmäßig im

Restaurant Zagreb

Offenbacher Landstr. 56
63512 Hainburg/Hainstadt

ab 20 Uhr statt.

Die nächsten Termine sind: 02.01.2024, 23.01.2024, 13.02.2024 usw. (3-Wochen-Rhythmus)

Der geschäftsführende Vorstand würde sich sehr freuen, mehr Mitglieder wie bisher an den Vereinsabenden treffen zu dürfen. Auch wenn es mal nicht viel „Offizielles“ zu besprechen gibt, finden wir es prima, wenn der Vorstand und die Mövia-Mitgliedergemeinschaft bei einem erfrischenden Getränk mal einfach zusammen plaudern oder sich in entspannter Atmosphäre näher kennen lernen können.

 

Menü