Kurt-Seibert-Pokal 2022

2 junge Kunstradsportler stellten kurz vor Beginn der Sommerferien beim Kurt-Seibert-Pokal in Inheiden noch einmal ihr Können unter Beweis. Die beiden Newcomer Mara Hofmann und Max Klassert haben letztes Jahr mit dem Kunstradsport begonnen und nehmen seit diesem Jahr an Wettkämpfen teil.

Max Klassert stellte sich in der Disziplin Einer Kunstradsport Schüler U9 der hessischen Konkurrenz. Er präsentierte den Kommissären eine sehr schöne und konzentrierte Kür. Die Bewertung mit 11.07 Punkten bedeutete für Max eine neue persönliche Bestleistung sowie Platz 2.

Unsere aktuell jüngste Sportlerin trat in der Disziplin Einer Kunstradsport Schülerinnen U9 an den Start. Mara hatte für dieses Turnier 2 neue Übungen in ihre Kür eingebaut. Auch Mara zeigte sich in Inheiden in guter Form und trug ihre Darbietung ebenfalls sehr konzentriert vor. Die Kommissäre honorierten ihre Vorführung mit 12,61 Punkten. Mit dieser neuen persönlichen Bestleistung belegte Mara einen guten 4. Platz.

Menü