Jahreshauptversammlung am 10.05.2023

Die Vorsitzenden Rüdiger Kohl und Rainer Windt begrüßten am 10. Mai im Vereinsheim insgesamt 18 Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung. Nach einem Bericht über die Ein- und Austritte ließ Rainer Windt das Jahr 2022 Revue passieren:

Neben zahlreichen Erfolgen der Kunstradfahrer*innen konnten endlich die Jubiläumsveranstaltungen zum 100. „Geburtstag“  des Traditionsvereins durchgeführt werden – insbesondere das Hoffest mit dem Motto „Hainstadt trifft Amerika“. Auch der Familiennachmittag und die traditionelle Abendwanderung fanden wieder statt. Auch wurde die Vereinshomepage grunderneuert. Nach den Berichten der Fachwarte Kunstrad, RTF-Radtouren und Radwandern berichtete Marion Schmitt über den Kassenstand. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes folgten die Wahlen, bei denen die Vorstandsvorsitzenden Rainer Windt und Rüdiger Kohl, die Kassiererin Marion Schmitt und der Schriftführer Cliff Hollmann einstimmig bestätigt wurden.

Menü