Familiennachmittag am 27.11.2022

Nachdem in den letzten Jahren keine größere Vereinsveranstaltung stattfinden konnte, war es am 27.11.2022 endlich möglich, die langjährigen Vereinsmitglieder im Rahmen des Familiennachmittages zu ehren.

Nach der Begrüßung durch den Vorstandssprecher Rüder Kohl im vollbesetzten Vereinsheim, fand zunächst eine Darbietung der Kunstradsportler statt, die viel Applaus erhielt.

In seiner Ansprache rühmte Christian Spahn anschließend -als Vertreter des Bürgermeisters- die Verdienste des Radsportvereins – inklusive des 1. Platzes des Mövia-Teams beim Hainburger Stadtradeln.

Danach ehrte Sportkreisvorsitzende Jörg Wagner das Ehrenvorstandsmitglied Luzia Zaigler und Trainerin Britta Scherpe und überreichte ihnen Urkunden und Auszeichnungen.

Weiter ging es im Programm mit einem begeistert aufgenommenen Auftritt des Kinder- und Jugendchors Klein-Krotzenburg unter der Regie von Dirigentin Katarina Klotz mit weihnachtlichen Liedern.

Für besondere sportliche Leistungen im Kunstradsport wurden Selina Blumör, Inken Berg und David Rauer geehrt. Auch allen weiteren Sportlern und Trainern wurde mit Präsenten gedankt. Die Kunstradsportler präsentierten im weiteren Verlauf des Familiennachmittags eine Seilspring-Vorführung sowie eine weitere Kunstrad-Darbietung.

Großen Applaus ernteten insbesondere die Ehrungen für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft von German Georg, Horst Bodensohn und Manfred Winter. Den krönenden Abschluss bildete das Knieballett der Kunstradsportler, die nicht ohne Zugabe die Bühne verlassen konnten.

Menü