Deutsche Meisterschaft Elite 2021 Finale

08.10.2021 – ERGEBNISLISTE: 2021.10.08_DM Elite 2021

Fotos: Gundolf Berg Text: Britta Scherp

Zum Saisonhöhepunkt bei der Deutschen Meisterschaft im Hallenradsport ging es für Inken Berg und David Rauer nach Moers. Die Teilnahmeberechtigung für diese Veranstaltung hatte sich das Kunstradsport-Duo mit ihrem 1. Platz beim Deutsche Meisterschaft Halbfinale in Schwanewede gesichert.
Aufregende Wochen lagen hinter den beiden Athleten. In Moers stand nun am 08.10.21 der letzte Wettkampf-Start des Jahres an. Da bei dieser Veranstaltung auch Zuschauer zugelassen waren, waren die Familien der beiden Mövianer zur Unterstützung angereist.
Inken und David zeigten eine gute, wenn auch nicht ganz fehlerfreie Kür, die von den Kommissären mit 106,34 Punkten bewertet wurde. Damit konnten sie ihre Ausgangs-Position behaupten und bei der Deutschen Meisterschaft Elite den 6. Rang belegen.

 

Menü