Hessische Nachwuchsmeisterschaft 2022

Einen tollen Erfolg konnte Helene Steinmann am 18.09.2022 im nordhessischen Bergshausen feiern. Helene hat sich dieses Jahr erstmals für die Hessische Nachwuchsmeisterschaft im Kunstradsport qualifiziert und konnte bei ihrem Premierenstart gleich punkten. Da der Wettkampf nur 2 Wochen nach dem Ende der Sommerferien stattfand, hatte sich Helene in einer sehr kurzen, aber sehr intensiven, Zeit auf ihren Saisonhöhepunkt vorbereitet. Sie hatte sich bewusst für eine anspruchsvollere Variante ihrer Kür entschieden und wurde hierfür belohnt. Helene zeigte in Bergshausen eine Darbietung, die mit einer neuen persönlichen Bestleistung belohnt wurde. Mit 38,89 Punkten belegte Helene den 3. Platz in der Disziplin Einer Kunstradsport Schülerinnen U15 und bekam bei der Siegerehrung das weiße Trikot überreicht.

Ergebnisliste HNM 2022

Menü