Bezirksmeisterschaft Kunstradsport 02.2022 Wächtersbach

Nach 2 Jahren Pause fand erstmals wieder eine Bezirksmeisterschaft im  Kunstradsport im Bezirk Main-Spessart-Rhön statt. Mit am Start in Wächtersbach waren viele bekannte Mövia-Athleten, aber auch mehrere neue Gesichter.  Insgesamt 5 junge Kunstrad-Sportler schnupperten erstmals in ihrer kurzen Laufbahn Wettkampf-Luft.  Max Klassert (1. Platz), Emma Klassert (2. Platz), Mara Hofmann (2. Platz), Lina Kessler (3. Platz) und Franziska Kunkel (4. Platz) meisterten allesamt ihre Premieren-Starts mit Bravour. Auch Marlon Müller konnte bei seinem 2. Wettkampf eine Goldmedaille in Empfang nehmen. 

Auch die erfahrenen Wettkampf-Athleten präsentierten sich nach der langen Wettkampf-Pause erfolgreich zurück. Gold gab es für Inken Berg, Selina Blumör und Mia Schulz. Silbermedaillen erzielten Gesa Joh, und das Duo Inken Berg/David Rauer. Über eine Bronzemedaille freute sich Annika Schneider. Helene Steinmann erreichte Platz 4 im eng umkämpften Feld der Einer Kunstradsport Schülerinnen U15. 

Das Trainerinnen-Team ist sehr stolz auf die Wettkampf-Darbietungen der Hainstädter Kunstradler!  

Ergebnisliste_MSR Bezirksmeisterschaft 2022

 

 

 

 

 

 

Menü