Grillfest der Mövia- Kunstradsportler und Eltern am 5. Juli 2013
19.07.2013

Text: Selina Emmert
Fotos: Britta Scherpe

 
 
   

   

Am Freitag, den 05. Juli 2013 um 16 Uhr begannen die Jugendwartinnen Petra Hofmann und Selina Emmert mit tatkräftiger Unterstützung von Rainer Windt mit dem Aufbau und der Vorbereitung für das traditionelle „Saison-Abschlussgrillen“. Pünktlich um 17 Uhr trafen die ersten Sportler mit ihren Eltern und Geschwistern, einige Trainerinnen und ein Teil des Vorstandes ein. Das Fest konnte beginnen! Es standen viele leckere Salate, Dips und Nachtisch auf dem Buffettisch, Fleisch war ausreichend vorhanden, die Getränke kalt gestellt und der Grill angeschmissen.
Jedoch haben wir nicht nur gegessen und getrunken an dem herrlichen Sommerabend. Die Kinder tobten im Hof des Vereinsgeländes, spielten Fangen und Verstecken und genossen ihren ersten Ferientag. In der Zwischenzeit  haben sich die Erwachsenen prächtig unterhalten, viel gelacht und gestaunt.

Den Abend ließen wir nach dem Aufräumen in der Vereinshalle mit einem kleinen Umtrunk ausklingen.
Wir möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bei  Jedem bedanken, der den Abend mit uns so nett gestaltet  und so viele Leckereien zu Tisch gebracht hat. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder solch ein schönes Abschlussfest zustande bringen und mit euch allen zusammen den Abend genießen können!
Eure Jugendwartinnen
Petra Hofmann und Selina Emmert