Kindermaskenball bei der RSV Klein-Krotzenburg
12.02.2013
Text + Fotos: Petra Hofmann
 
 
   

Sehr viel Spaß hatten wir beim Besuch des Kinder- maskenballs unserer benachbarten Radsportfreunde in Klein-Krotzenburg.
Unterhalten wurden wir von fetzigen Tanzeinlagen der Kindertanzgruppe der Turnerschaft, der Prinzengarde des ÖVV, der Schlawinergarde  und der Marschgarde der Fastnachtsfreunde sowie von einem sensationellen Sologardetanz. Zwischen den einzelnen Tanzeinlagen wurden von Doris Wallraff und Carolin Walter lustige Spiele für die Kinder angeboten.  
Die beliebte Showband Sunshine hat für Groß und Klein tolle Mit-mach-Unterhaltungsmusik gespielt. So haben wir am letzten Tag der diesjährigen Fastnachtscampagne noch ein paar schöne närrische Stunden in bester Feierlaune erleben dürfen.