Grillfest 2012

29.06.2012
Text : Petra Hofmann
Fotos: Britta Scherpe
 
   
   
 

Den letzten Schultag hatten sich die Jugendleiterinnen Selina Emmert und Petra Hofmann des RFC Mövia Hainstadt ausgesucht, um ihr Saison-Abschluss-Grillfest mit der Sportler-Jugend zu feiern. Bei sommerlichen Temperaturen ließen sich die Sportler, Trainer und Eltern die mitgebrachten Steaks, hausgemachten Salate und die vom Verein spendierten Würstchen unter freiem Himmel gut schmecken.
Als Nachtisch gab es dann noch jeweils ein Eis für die Sportler, ebenfalls spendiert vom Verein.
Besonderes Highlight war die Übergabe von neuen Trainingsjacken mit dem „Mövia-Logo“ an die Sportler und Trainer durch unseren 1. Vorsitzenden Rainer Windt.
Das fröhliche und gemütliche Beisammensein löste sich erst kurz vor Mitternacht auf. Wieder einmal waren sich alle einig, wie schön es sich in der Mövia-Familie feiern lässt.